Januar 2023

Weihnachtsgeschäft 2022

Onlineshop ROMODO – zieht positive Resonanz

Für viele Menschen war das Jahr 2022 mit Herausforderungen verbunden. So wurde die Vorweihnachtszeit teilweise eher als Stress anstatt Erholung empfunden.

Doch die Mehrheit der Menschen fand zu den Weihnachtstagen im Kreise Ihrer Familien eine kleine Auszeit von den Turbulenzen der Zeit. Das richtige Geschenk für die Liebsten durfte hier nicht fehlen.

Bedingt durch die wirtschaftliche Abschwächung im Jahr 2022 gingen wir mit niedrigen Erwartungen ins Weihnachtsgeschäft. Ergebnis war jedoch ein sehr guter Dezember-Umsatz für ROMODO. Wir haben den anspruchsvollen Geschmack unserer Kunden getroffen, darüber freuen wir uns sehr.

Die Weihnachtsstimmung in den Wohnzimmern Deutschlands blieb also nicht aus. Mit unseren ausgewählten Markenartikeln haben wir sicher wieder zur ein oder anderen heiteren Bescherung beigetragen.

Unsere Besonderheiten für Tisch und Tafel waren bei vielen Kunden ein fester Bestandteil des Weihnachtsfestes oder der Silvesterfeier. Wir hoffen sehr darauf, einen unvergesslichen Impuls für Festlichkeiten mit Freunden und Familien gegeben zu haben.

Wie in unserem Newsletter beworben, haben wir für solche Anlässe stets die passende Auswahl an Geschenken und elegantem Geschirr wie beispielsweise Likörgläser oder Glaskaraffen.

Wir danken allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in 2022 und starten mit neuem Elan ins Jahr 2023.

Die positiven Bewertungen unserer Kunden motivieren uns, mit viel Engagement weiterzumachen……